Von wem stammt dieser Text?
Zitat Anfang: "Die Massenmorde in und bei Oslo waren für einen Großteil der Meinungsindustrie Anlass, zuerst islamistische Täter zu erfinden und dann rechtsextremistische. In Wahrheit aber gingen hier die Früchte einer systematischen infernalischen Hetze gegen den Islam auf, eine der großen Weltreligionen. Israelische Agenten wie der holländische Politiker Wilders verteufeln unter widerwärtigen Beschimpfungsorgien die Religion von mehr als eineinhalb Milliarden Menschen als kriminell und wollen sie gar verbieten und ihre Anhänger strafrechtlich verfolgen. Islam-Hasser spielen sich als oberste Richter der Welt auf.
Das Abendland ist zuletzt legitimiert, über andere den Stab zu brechen, wenn man an viele Schrecklichkeiten in der Geschichte des Christentums denkt wie etwa Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverfolgung, Versklavung und Ausrottung der Urbevölkerung ganzer Kontinente mit kirchlichem Segen und vieles andere mehr. Höhepunkt des Wahnsinns war der 30-jährige Krieg u. a. zwischen Katholiken und Protestanten, bei dem die Hälfte der deutschen Bevölkerung den Tod fand und fremde Mächte in Mitteleuropa ihr Unwesen trieben.
Wahr ist aber auch, dass der Islam alles andere als ein Feind der Europäer ist, sondern vielmehr ein natürlicher Partner – freilich auf der Grundlage verbündeter souveräner Staatswesen. Seitdem der letzte Türkenansturm 1683 vor Wien zusammenbrach, haben sich die Beziehungen zwischen Abendland und Morgenland immer harmonischer und schließlich freundschaftlich entwickelt. Der deutsche Kaiser Wilhelm II. hat den Moslems bei seinem Besuch in Damaskus 1898 ewige Freundschaft versprochen und nichts spricht dagegen, sie zu verwirklichen.
Gestalten wie Wilders wollen – mit oder ohne Auftrag – den Kulturkampf in Europa anheizen, der kaum mehr unter Kontrolle zu bringen wäre, käme es zum EU-Beitritt der Türkei und anschließend womöglich der übrigen fünf Turkstaaten. Die weltanschaulichen und kulturellen Unterschiedlichkeiten zwischen Moslems und Christen lassen sich in unterschiedlichen Staatswesen regulieren, kaum aber in einem EU-Superstaat.
Die Europäer wollen ein „Christenclub“ bleiben, wie ihnen der türkische Premier Erdogan immer wieder vorwirft. Das Christentum hat schließlich Europa und die Europäer wesentlich mitgeprägt." Zitat Ende
Viel Spass beim Raten
Euer irritierter Bewegungsmelder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen